Mannheimer Dreck

Warum erzählt die Zeugin Alexandra W. alias Linda T. dem Staatsanwalt solche Märchen. Warum erzählt Sie , sie wäre wochenlang krank gewesen: Das Lauberhornrennen war vom 15-17.Januar 2910 wo Jörg Kachelmann und die Fotografin Alexandra W. anwesend waren. Alexandra W. hat die Airbusvorstellung in Zürich 20/21 Januar 2010 fotografiert. Alexandra W. war am 21.Januar in Luzern:Drei neue Bahnsimulatoren im Verkehrshaus der Schweiz in Luzern

UND

Alexandra W, das angeblich geschändete und schwerkranke Opfer von Jörg Kachelmann war nachweislich in Vancouver!

Frage: Was hat Staatsanwalt Oltrogge veranlasst im September 2010 diese Frau dem Focus als neuestes Opfer von Jörg Kachelmann zu präsentieren?


Auf Rita Eva Neesers Blog, das sich intensiv und detailliert um den jetzt schon skandalösesten deutschen Justizskandal der letzten Jahrzehnte dreht und in dessen Mittelpunkt der durch einen ebenso lächerlichen wie nicht haltbaren "Tatbestand" beschmutzte und durch menschliche Dreckschleudern unmöglich gemachte Schweizer Moderator Jörg Kachelmann steht, stellt sich immer mehr heraus, wer die Drahtzieher dieses unsäglichen Skandals wohl vermutlich sein werden:

Die Dreckspresse aus den Häusern Burda, Springer BertelsmannMohn inkl. der TV-Sender für geistig Minderbemittelte.

Insbesondere der Verlag des gigantischen Großmauls und Netzwerkers Hubert Burda - vom Vater einst "Scheisserle" genannt und mit einer prominenten Ehefrau namens Maria Furtw. "gesegnet" - tut sich beim Wurf mit unsäglich primitivem Dreck hervor. Ein uns sehr bekannter Anwalt der Verlag und den Großmannssüchtigen Verleger mit der lächerlichen Bambi-Verleihung sehr gut kennt sagte ja schon vor Jahren: "Ehe? Welche Ehe? Das macht Scheisserle für die Galerie". Seltsamerweise gab es da eine Nähe der Ehefrau und Tv-Kommissarin zu Jörg Kachelmann....

Die "Journalisten" (Darf man solch amoralische Menschen überhaupt so nennen?) sollten schon einmal fleißig Geld zurücklegen, um die Schadensersatzforderungen des Schweizers später auch nur annähernd begleichen zu können. das gilt auch für den "engelsgleichen" staatsanwaltlichen Spinner mit dem Lockenköpfchen.

Hier der Link:


http://ritaevaneeser.wordpress.com/2010/12/12/jorg-kachelmann-und-das-chaos-teil-siebenunddreissig/#comments

logo

Der Meckerpott spricht

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Steinbrück und SPD ?
Es ist erschütternd, langweilig und irgendwie zum kotzen....
MECKERPOTT - 19. Jun, 10:51
Unerwünschter Schwätzer
Barack Obama besucht (überfällt) die Bundesrepublik....
MECKERPOTT - 18. Jun, 09:28
Elite?
Die Zeilenschinder von SpringerBertelsmannBurda - sie...
MECKERPOTT - 15. Jun, 13:46
Die Ergriffene Fröhliche
Die Dame aus Ostdeutschland mit der dunklen Vergangenheit...
MECKERPOTT - 5. Jun, 09:29
Sila und Ilkay :-(((
Da braucht man ganz starke Nerven. Sila schwärmt von...
MECKERPOTT - 2. Jun, 09:04

Suche

 

Status

Online seit 5930 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren