Mittwoch, 16. Januar 2013

dapd. Der Pleitier jauchzt auf

dapd-Pleitier

Es fällt auf: Der Preseagentur-Pleitier dapd liefert mehr und mehr Content an T-online. Vor allem, wenn es jeden Tag gegen SPD-Steinbrück geht. Bevorzugt unter die Gürtellinie. Da wird dann schon mal mit "CDU/CSU vor absoluter Mehrheit"" gespielt oder "Merkel und CDU so beliebt wie niemals zuvor". Wie bitte? Wo soll den plötzlich Kompetenz herkommen? Ein Schelm, wer das nicht merkt. Und die Absicht des FDJ-Knnzlerlagers dahinter....

Schwachmatenjournalismus geht weiter

#99 Heute 09:31 von
Prato
Mir wird speiübel.....

Im Euroland wird die Wirtschaft ungebremst gegen die Wand geknallt, Griechenland hängt am EU-Tropf, Portugal und Spanien werden folgen, Italien hat komplett fertig und der offizielle Eurorettungs Co-Partner Frankreich lenkt mit kriegerischen Aktionen in Afrika von den eigentlichen innenpolitischen Problemen ab. In Deutschland tickt die Zeitbombe Altersarmut, die Sozialsysteme sind am Kollabieren, eine mit viel Pomp angeschobene Energiewende stockt an allen Ecken und Enden.... und so weiter und so fort..... (Liste lässt sich beliebig fortsetzen)
Für meine Begriffe sollte gerade jetzt die Regierung eines selbsternannten Euro-Rettungsstaates mit zielgerichtet politischen Aktionen und Reformen ein Zeichen zu setzen und sich nicht von den Medien mit wöchentlichen zweifelhaften Umfragen vor sich her treiben lassen. In Deutschland passieren zur Zeit Dinge, die man eigentlich nur aus Bananenrepubliken kennt: Die vorgeblich unabhängige Presse/Medien versuchen mit Gewalt einen Kanzler zu verhindern, der dem derzeitigen Finanzgebaren in Brüssel kritisch gegenüber steht, unangenehme Fragen stellt und vielleicht auch die ein oder andere Finanzleiche entdeckt. Wie man sieht funktioniert das mit dem tumben deutschen Wähler! Oder was ist der Grund für die derzeitige Demontage eines Kanzlerkanditaten, der sich eigentlich - außer eines unglücklichen, aber total aus dem Zusammenhang gerissenen Zitats - politisch eigentlich nichts besonderes zu Schulden kommen hat lassen?
Man kann zu Steinbrück stehen wie man will, im Vergleich zu den Dauerlügnern Schäuble, Kauder und Konsorten ist dieser Mann ein Leichtgewicht. Nur kurz zur Erinnerung: Die Bundestagswahl ist in neun (9) Monaten!!!!! Aber egal. Es war schon immer so und wird so bleiben: Jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient.

Powered by vBulletin® Version 4.1.5 (Deutsch)
Copyright ©2013 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0
© SPIEGEL ONLINE 2005-2013
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH

Dem ist nichts hinzuzufügen. Es lebe Schwachmatenjournalismus Spinger/Bertelsmann/Burda/WAZ-Prägung.
logo

Der Meckerpott spricht

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Steinbrück und SPD ?
Es ist erschütternd, langweilig und irgendwie zum kotzen....
MECKERPOTT - 19. Jun, 10:51
Unerwünschter Schwätzer
Barack Obama besucht (überfällt) die Bundesrepublik....
MECKERPOTT - 18. Jun, 09:28
Elite?
Die Zeilenschinder von SpringerBertelsmannBurda - sie...
MECKERPOTT - 15. Jun, 13:46
Die Ergriffene Fröhliche
Die Dame aus Ostdeutschland mit der dunklen Vergangenheit...
MECKERPOTT - 5. Jun, 09:29
Sila und Ilkay :-(((
Da braucht man ganz starke Nerven. Sila schwärmt von...
MECKERPOTT - 2. Jun, 09:04

Suche

 

Status

Online seit 5941 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren