Sonntag, 3. Juni 2012

Spendet für Schlecker!

Man muß tiefstes Mitlied mit der Zahnseidekrämersfamilie unten im Süden haben. "Nur" rund 40 Millionen haben die Kinder noch. 40 Millionen. Was ist das schon, zumal es mit einer Zeitarbeitsfirmen erwirtschaftet wurde, die über 4000 Arbeitsklaven zu Billigstlöhnen an die abgesoffene Mistfirma vertickte. Da muß man doch nun wirklich Mitleid haben ob der grandiosen "unternehmerischen Leistung"des Anton S. Oder?

Sonntag, 27. Mai 2012

"Star-Geier" Garrett

KirchFloetotto

Der zarte Ex-Kickbubi OKirch von Arminia Bielefeld und das internationale Top-Model Flötotto, Jana haben sich geehelicht. Erst dramatisch in NY, jetzt kirchlich im Gütersloher Outback. Kann man ja machen und die NW hechelt in BUNTE-Manier drumrum. Aber ausgerechnet bei einem solchen Ereignis von weltgeschichtlicher Relevanz den Geiger Garrett zum "Star-Geier" zu machen, schlägt dem Altpapierwunder aus Senne schon mehr als eine Zeile aus. Wozu haben die eigentlich einen Nus-Ruhm?

Mittwoch, 16. Mai 2012

Mutti-Dämmerung

credited_2693196974_a9e1819413

Soso. Mutti, jene inkarnierte Ex-DDR, jene FDJ-Sekretärin, die angeblich "innerlich immer gegen den Staat war", in dem sie gut lebte, hat das nächste Opfer gefunden. Ablenken von den eigenen Unfähigkeiten, Röttgen, den angeblich "Besten" opfern. Ausgerechnet für Altmaier, Peter, jenes Schreckgespenst, das anläßlich der verlorenen NRW-Wahl minutenlang in die Kameras starrte, solls jetzt machen.

Dienstag, 15. Mai 2012

"Herzlich willkommen" Fortuna Düsseldorf

P1040310

Wer mit solchen Fans in die 1. Bundesliga aufsteigt, darf sich nicht wundern, wenn es demnächst ständig kracht. Eine Schande für einen Verein, der vom Umfeld der Ordner im Stadion her offensichtlich nicht Erstligatauglich ist.

Montag, 14. Mai 2012

CDU-General redet NRW-Niederlage harmlos

Der CDU-Generalsekretär Hermann Gröhe sagte nach der Wahlniederlage in NRW gegenüber PHOENIX: "Das ist ein Alarmsignal." Dennoch stoße die Politik der Bundesregierung insgesamt auf positive Resonanz: "Wir sehen, dass die Politik von Angela Merkel große Zustimmung in der deutschen Bevölkerung hat. Das ist das Pfund, mit dem es zu wuchern gilt."

Lieber Hermann Gröhe, dann wuchern Sie mal schön. Falls Sie es über- haupt noch schaffen, schnell von dem schiefliegend sinkenden Schiff CDU/CSU herunter zu kommen. Sie wissen ebensogut wie wir, daß Wahlen im Bevökerungsreichsten Bundesland immer auch eine "kleine Bundestagswahl" sind. Und Zustimmung für Merkels Politik finden sie vielleicht noch am heimichen Stammtisch unter Parteisoldaten. An der Urne ganz sicher nicht.

Freitag, 11. Mai 2012

Bamby stopft die Briefkästen voll

SAM_0170

Der ob seines jugendlichen Aussehens von Altflieger Jürgen Möllemann selig immer "Bamby" genannte Mitverursacher des FDP-Desestars, ein gewisser Lindner, stopf Last-Minute die Briefkästen mit einer unsäglichen Postille im besten ehemals-Möllemann-Stil zu. Gruslige Bildersprache, gruslige Aussagen. Der Mann war FDP-Generalsekretär und schob den Niedergang ob der Klientelpolitik heftigst mit an. So schnell, Blondy, vergessen die Wähler auch nicht.

Samstag, 5. Mai 2012

Fakebook

Dem unsäglichen Zuckerbergschen Elaborat facebook ist wirklich nichts zu blöd. Kurz vor dem Börsengang der nächsten I-Net-Blase wird noch mal einer rausgehauen. "Guttenberg sticht Merkel" titelt das BILD-befeuerte t-online. Beknackter Journalismus, dem viele mit der hirnrissigen Zitierung von "facebook-likes" eifrig nacheifern. Wie heißt noch der berühmte Reissack in China, der ab und an umfällt? Ach ja "facebook".

Freitag, 27. April 2012

Der unnachahmliche Touch des Lokalblatts

P1040073

Da hat das boulevardeske lustige Blättchen der Teutoburger Wald- metropole Bielefeld gleich doppelt zugeschlagen. Erst fährt eine Redakteuse Moped und schreibt stolz in ihrem unnachahmlichen Stil darüber und gleich nebendran heiratet "ein Model einen Kicker" oder umgekehrt und das Lokalblättchen stürzt sich drauf wie BUNTE und BILD. Schön, wenn man seinen treuen Lesern sowas gleich m Doppelpack bietet kann.

Deutsche Bank will Nacktmodelkohle nicht

Man kann ja über die des gehobenen Unterhaltungssenders RTL "Dschungel"- Party mit dem zeigefreudigen Model Micaela Schäfer denken, was man will. Aber dass ausgerechnet die in Sachen Moral nicht sonderlich pingelige Deutsche Bank dem Model die Konten mit der Begründung kündigt, sie "wolle damit nichts zu tun haben" ist affengeil und fordert tiefes Lachen heraus. Die Deutsche Bank und Moral!"!!!!!!!!!!!!!

Was sind das doch für Peanuts. Drauf grad mal schnell "Joe" Ackermanns "V".
logo

Der Meckerpott spricht

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Steinbrück und SPD ?
Es ist erschütternd, langweilig und irgendwie zum kotzen....
MECKERPOTT - 19. Jun, 10:51
Unerwünschter Schwätzer
Barack Obama besucht (überfällt) die Bundesrepublik....
MECKERPOTT - 18. Jun, 09:28
Elite?
Die Zeilenschinder von SpringerBertelsmannBurda - sie...
MECKERPOTT - 15. Jun, 13:46
Die Ergriffene Fröhliche
Die Dame aus Ostdeutschland mit der dunklen Vergangenheit...
MECKERPOTT - 5. Jun, 09:29
Sila und Ilkay :-(((
Da braucht man ganz starke Nerven. Sila schwärmt von...
MECKERPOTT - 2. Jun, 09:04

Suche

 

Status

Online seit 6318 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren